gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Originale Main.scm-Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Originale Main.scm-Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stonex Stonex ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2960.gif

Nation: Germany
City: K.A.
Old nickname here: Stonex

Augenzwinkern Originale Main.scm-Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Es geht um die main.scm-Datei. Voller Modeifer habe ich ausversehen vergessen, die originale main.scm von GTA 3 und Vice City zu sichern. Generell ist es ja nicht so schlimm, jedoch hätte ich diese Orignal-Files gerne wieder, um vielleicht doch nochmal mit meinen alten Savegames zu spielen. Also, wenn mir jemand seine 2 main.scm-Dateien geben könnte, wäre ich demjenigen dankbar. smile Die Dateien sind sehr klein und können z.B. auf "filebeam.com" hochgeladen werden. Ich würde mich freuen! victory

MfG
Stonex

Aktuelles:
Im Moment nichts vorhanden

02.02.2009 21:38 Stonex ist offline E-Mail an Stonex senden Homepage von Stonex Beiträge von Stonex suchen Nehmen Sie Stonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stonex: K.A. YIM-Name von Stonex: K.A. MSN Passport-Profil von Stonex anzeigen
Unitymedia Unitymedia ist männlich
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what
Ich währe dazu bereit, ist das aber nicht illegal?
Hast du MSN oder ICQ? Dann könnten wir das so machen dann muss ich es nirgens hochladen!

Schönen Tach noch,

Unitymedia
04.02.2009 12:36 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Have fun with Vice City

Dateianhang:
rar main.rar (351 KB, 14 mal heruntergeladen)

11.02.2009 00:44 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Stonex Stonex ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2960.gif

City: K.A.
Old nickname here: Stonex

Themenstarter Thema begonnen von Stonex

Danke für die Datei!

Zitat:
Original von Unitymedia
what
Ich währe dazu bereit, ist das aber nicht illegal?
Hast du MSN oder ICQ? Dann könnten wir das so machen dann muss ich es nirgens hochladen!

Schönen Tach noch,

Unitymedia

Daten für ICQ usw. stehen ja in meinem Profil, jedoch habe ich nun schon die Dateien. Augenzwinkern Dennoch thx.

Aktuelles:
Im Moment nichts vorhanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stonex: 21.05.2009 00:18.

21.05.2009 00:08 Stonex ist offline E-Mail an Stonex senden Homepage von Stonex Beiträge von Stonex suchen Nehmen Sie Stonex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stonex: K.A. YIM-Name von Stonex: K.A. MSN Passport-Profil von Stonex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Originale Main.scm-Datei

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH