gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du daran keinen Spaß hast diese Mods zu machen, dann hättest du vll schon früher aufhören sollen.. Weil du machst das ja schließlich nicht für uns sondern in erster Linie für dich, sicherlich geben wir Tipps oder Anregungen die wir haben wollen Augenzwinkern Und auch wenn niemand hier lobt, ich denke auch Downloadzahlen sind Lob..

Und du schreibst manchmal auch Sachen, die ich als Spaß verstehe, andere vll aber auch nicht Augenzwinkern Also soltest du vll auch mal an dir arbeiten, vll wirds dann anderst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 15.02.2009 19:08.

15.02.2009 19:07 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "Alt+C."
Mal ehrlich...ich kann an einer Hand abzählen, wer meinen Scirocco gelobt hat! Und das war eigentlich wenn mans so sieht nur focus der mich über ICQ tausend ma gelobt hat und sich bedankt hat.

und sowas seh ich nicht ein, dass ich Wochen über Wochen ne verdammte Arbeit in die Karren reinsetze und dann keine Sau in meinen Threads schreibt und irgendwie maln Lob abgibt! Ich les andauernd nur top gemacht und super und mach das so und etc...und keiner weiß eigentlich so richtig wieviel Arbeit dahinter steckt! Ich hab keine Lust mehr auf so nen Scheiß. Wenns euch nicht passt macht euren scheiß alleine und ich zieh mich aus der Modding Szene zurück und mach nurnoch für mich und für die Leute, die ich gerne habe 'n Car! Wisst ihr was? Ich hab seit Ewigkeiten so nen Rand voll davon!

Bekomm ich auch nicht. Aber trotzdem setzt ich mich da rein und sorg dafür, dass das gut aussieht, weil ich das so haben will... wenn an dem Car nicht alles fast perfekt ist, dann bin ich mit mir selbst nicht zufrieden. Siehe Impala und das Interior.

15.02.2009 19:07 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von shark93
Jetzt übertreibst du aber völlig!

Soll dich jetzt jeder hier im Forum vergöttern, weil du nen Scirocco gemacht hast? Ich mach meine mods z.B. nicht, um Lob zu bekommen, sondern weil mir das spaß macht.

seh ich genau so...
es muss spaß machen. lob ist zwar auch immer schön, wenn man merkt dass es allen gefällt usw. aber man bekommt erst lob wenn man es den "anderen" recht macht und wünsche etc. erfüllt. aber man soll nicht erwarten das alle vor einem niederknie'n wenn man dies-und-das macht...

ich würde mir auch oft mehr posts in meinem thread wünschen, aber da das so ein armutsposting ist, kann man nichts machen. und ich mach weiter - weil es einfach spaß macht..
und man sieht auch - viele machen Paintjobs, dene wird doch der wagen wohl gefallen, welchen du machst.. sonst würden die wohl keine paintjobs machen... btw.

.. paar bugs hat der pj noch - wird aber noch gefixed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 15.02.2009 19:28.

15.02.2009 19:13 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Psst, runterkommen,und zwar alle. Shark: du bittest nicht, du forderst. Unschön. Gnome: jetzt weisste warum ich meine Autos grundsätzlich nur für mich bau. Und ich hab deinen Scirocco auch gelobt, Zunge raus , obwohl ich meinen aussen schöner find, hab ich deinen auch drin wegen des Innenraums und der Felgen Augenzwinkern
Was den CLS angeht: mach ihn wie du es willst. Sooo übel ist das NfS Interior nichtmal, zumindest nicht beim CLS. Das mit den Details find ich generell schwachsinn, bei GTA SA zumindest. Und wenn, dann nur für dich und ein paar Spezielle Leute, aber nicht für die Allgemeinheit. Ich seh es ja bei meinem Lotus Exige - kennt keiner, fährt keiner, zu exotisch. Und das gilt auch für die Community, und dabei interessiert es numal kein Schwein dass das eines der detailliertesten und originalgetreusten Wagen für GTA SA ist.
Fragt auch keiner wieviele Stunden ich (und das als modelanfänger!) da reingesteckt hab.

Aber kümmerts mich? Augenzwinkern Mach dein Ding und lass dich nicht runterziehen. Wenn jemand mosert, soll er das machen, was ich gemacht hab: anfangen selbst zu modeln/konvertieren.

//Edit: bäh, da hat jemand schneller getippt als ich den Post abschicken konnte Augenzwinkern

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 15.02.2009 19:19.

15.02.2009 19:17 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

@Chezy na da must aber noch üben tongue11 ne nur nen Joke.
Also ich find das wegen dem Innenraum nun ganz ehrlich weniger schlimm man kann den ausmöbeln wenn man will,man sollte aber auch immer dran denken das sind Cars für nen Game und nicht zum Rendern.
Wenn ich da bei manchen sehe was die alles ausmodelieren , sorry aber das brauch Ingame keine Sau. das Car sieht man zu 90% eh nur von aussen.
Ich hab auch schon Cars gebaut da war echt jeder Scheiß 3D bringt aber nix.
Brauch nur sinnlos Leistung und beachten tut das keiner.
Wir können doch dabei bleiben jeder baut seine Autos so wie er es für richtig hält , Anregungen usw. kann man ja geben aber wenn der Erbauer sagt ne ich las das, dan is das halt so.
Also gutes Car , Innenraum ok wenn du sagst das es dir so reicht großes Lachen

15.02.2009 19:20 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Nagut ihr habt Recht. Ich hab eigentlich Spaß dran, doch ich hör andauernd irgendwie nur Anfragen zu dies und jenes und was gemacht werden soll...und wenn ich sag, ich mach an nem Car nichts weiteres, weil es sowieso kein schönes Modell ist, muss das auch respektiert werden.

Außerdem hab ich gesagt, dass ich beim nächsten Modell mehr Arbeit investiere. Ich verrat schon einmal was es wird. Schaefft hat sich den gewünscht: '06 Cadillac CTS-V

Und dafür werd ich ein Interior basteln. Eventuell werd ich was mit TDU und eignes zusammenbasteln.

Doch das ein oder andere mal wünsch ich mir trotzdem maln Lob oder so....ne kleine Anregung auf bessre Laune und so.

Aber ihr habt irgendwie Recht...ich müsst mal selber an mir arbeiten freak1 . Naja in letzter Zeit gehts mir net so gut...ich kränkel schon seit 2 Wochen rum und das kotzt mich total an. Aber zum Glück hörts jetzt langsam auf. Das nervt irgendwie. Außerdem kotzt mich dieser scheiß Winter an.

@ Made One: Durch diesen geilen PJ hab ich endlich wieder etwas bessre Laune lachen . Endlich gibts maln PJ was hammer is! Danke - Lob erster

Naja...sorry wegen dem Ausraster vorhin, aber ich musste irgendwie irgendwo mal Dampf ablassen.... wut1
15.02.2009 19:20 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Also Gnome ich fand deine Autos immer klasse und werde sie auch immer klasse finden victory Und über das NFS Interior lässt sich streiten. Also mir reicht es völlig aus. Na klar ist das toll wenn das alles 3D ist und auch der Tacho leuchtet aber es bringt euch nicht wirklich viel freak1 Weil GTA ist doch kein reales Leben wo du mit dem Auto jeden Tag fährst victory Natürlich ist das Auto toller wenn das Interior auch stimmt, aber man sieht ja eh kaum vom Innenraum wenn man fährt victory

15.02.2009 19:38 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Hier mal nen Beta Sparco PJ für Gnomes CLS freak1
Mit schönen felgen und bisschen tieferlegen sieht der hammer aus lachen lachen

@Made: Krass ich hätt mich nich getraut sowas zu malen ... Respeckt freak1 freak1

15.02.2009 19:49 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Uh genial geschockt .

Schaut echt hammer geil aus! Respect an dich und Made! 2 geniale PJ's die auf alle Fälle in den Release reingehn! victory
15.02.2009 19:55 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

@MAL_ONE: kannst du mir den bitte zusenden den Sparco? Würd zugern wissen wie/ob der auf meine Sportversion passt..(keine Angst, wird nicht public).

@GNOME: wie verbleibst eigentlich bei den Felgen?

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
15.02.2009 19:59 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Sry aber ich finde Made's zu überladen, auf dieses Auto gehört meiner Ansicht nach nur ein dezenter, wie Mal's PJ smile

Well done Mal victory

15.02.2009 19:59 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich hab mir den von Made One gewünscht, ich find den PJ genial. Ich weiß es gibt Leute, denen der nicht so wirklich gefällt, doch was wäre die Welt, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte? Mal's hab ich mir auch gewünscht. Nen schicken Sparco und is echt super geworden. Beide sind super victory

@ Threep: Was meinst mit den Felgen?
15.02.2009 20:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Threepwood hast ne PN Augenzwinkern sry für OT

Also ich setz mich die Tage mal hin und mach noch ein paar Augenzwinkern

15.02.2009 20:04 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Sehr geil find ich gut! Danke dir lachen . Ich werd sowieso 2 oder 3 Packs in den Release reinpacken mit Paintjobs. Je nachdem, wieviel es gibt victory
15.02.2009 20:30 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Der sparco is ganz cool nur mach das Sparco da weg das sieht so draufgeklatscht aus.
ich würde vorschlagen in das schwarze nen dunkelgraues amg zu setzen das sieht dan edler aus , das Ding wird nunmal kein Sportwagen. Das Auf dem dach würde ich weg machen nur auf der haube sieht in dem fall besser aus oder ist dem Lackierer da der lack ausgegangen großes Lachen

15.02.2009 20:37 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

Sorry, warum auch immer, ich hatte andere Felgen bei dir im Kopf, dabei hast du ja schon die schicken AMGs smile

15.02.2009 20:39 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

So hab mich auch mal hingesetzt und ein Transporter 3 PJ gemacht freak1

Hier die Pics victory

15.02.2009 21:00 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

mein Paintjob nr. 2 ! freak1

wenn jmd ne idee bzw. wunsch hat.. der kann sich an mich wenden.. lachen victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 15.02.2009 21:56.

15.02.2009 21:45 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Geil Jungs! Echt toll gemacht beide victory

So ich hab mich auch mal rangesetzt und 'n klassisches Streifen-PJ gebastelt:

Also mir gefällts lachen
15.02.2009 22:54 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Hier mein PJ Nr.2 Brembo Style !! freak1

15.02.2009 23:07 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

auf wunsch von focus33 hab ich hier mal ein dunkin' donut paintjob gemacht... bugs werden noch gesucht und gefixed ! victory

16.02.2009 12:29 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Haha musste ja kommen das PJ lachen

Sieht echt gut aus. In Sachen PJ's bist du die Nummer 1 lachen
16.02.2009 17:34 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

hmmm ich weiss nich, aber bleiben diese schwarzen striche?
kA die versauen iWie das bild IMO
aber sonst, nice pj's die ihr da so habt smile

16.02.2009 17:41 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Sorry, aber Paintjobs gehen ja überhaupt nicht auf einem CLS. Ich hätte den nicht Paintjob kompatibel gemacht, aber es ist Clemens' Entscheidung. Ansonsten ist der CLS bis jetzt recht gut umgesetzt.

Eine kleine Anmerkung zu der angekündigten Black Edition: Wie wärs mit einem Brabus Rocket Bodykit?

16.02.2009 18:20 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH