gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 03.03.2009 00:07
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) fordfocus33 03.03.2009 00:12
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) CARL1992 03.03.2009 13:44
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 03.03.2009 19:36
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) ohnoo 03.03.2009 00:23
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Bauernjoerg 03.03.2009 13:16
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) rocktoberchild 03.03.2009 15:32
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) SR20'd 03.03.2009 19:53
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 03.03.2009 19:55
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) piohh 03.03.2009 20:01
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 03.03.2009 20:14
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Chavez 03.03.2009 22:44
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 04.03.2009 22:35
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) fordfocus33 04.03.2009 22:38
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Bauernjoerg 05.03.2009 13:16
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) ohnoo 05.03.2009 16:12
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Chavez 05.03.2009 19:09
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) CCAD 05.03.2009 19:44
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) GTA Mallorca 05.03.2009 19:46
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) schaefft 05.03.2009 20:47
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 05.03.2009 22:24
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) fordfocus33 05.03.2009 22:27
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Gnome 06.03.2009 23:17
 RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Bauernjoerg 06.03.2009 23:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen! freak1

Zweiter Anlauf für den Citroen C2. Da nun endlich ein zMod Plugin dafür da is, kann ich endlich mit dem C2 anfangen, worauf ich schon laaaange warte. Wer sich erinnert...ich hab schonmal nen C2 angefangen, leider nur RIPPED und da gabs so viel Arbeit, das wär unmachbar gewesen. Nun komm ich mit dem. Hab dem kleinen Stadtflitzer auch gleich neue Reifen verpasst...made by Gnome freak1 - in 3D victory .

Nunja...ich denke die nächsten 2-4 Wochen werd ich mit dem guten zu tun haben. Diesmal investiere ich wieder jede menge Arbeit ins Mesh, weil der C2 einfach ein toller Wagen is den ich richtig gut machen muss.

Bisher is noch nicht viel zu sehen, da ZMod alle Teile irgendwo verstreut hatte und ich alle teile dem Body richtig zuordnen musste. Das is ne Höllen Arbeit, weil jeder CM zählt. Zudem muss ich demnächst wohl die Heckstoßstange neu anpassen, da die an den Seiten nicht sehr gut passt.

Naja lange Rede kurzer Sinn, hier die Pics :>

In nächster Zeit beschäftige ich mich viel mehr erstmal mit Juiced 2 Cars. Die ganzen Teile sind alle ausmodelliert...Highlight beim C2: Rückleuchten-Lampen MIT KABEL freak1

Immerhin bringt die Kiste stolze 70.000 Polys ohne Reifen auf die Waage^^.

Hoffe euch gefällts victory

Und diesmal wird er fertig gemacht, koste es was es wolle!

Greetz, Gnome.
03.03.2009 00:07 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Wagen victory Gefällt mir sehr gut. So kleine Stadtflitzer fehlen in SA Chong Das freue ich mich jetzt schon drauf durch die Landschaft zu flitzen lachen lachen

Und wie immer klasse gemacht Gnome!!!
Spitze Arbeit!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 03.03.2009 00:13.

03.03.2009 00:12 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

RE: [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "Alt+C."
[...]

Nunja...ich denke die nächsten 2-4 Wochen werd ich mit dem guten zu tun haben. Diesmal investiere ich wieder jede menge Arbeit ins Mesh, weil der C2 einfach ein toller Wagen is den ich richtig gut machen muss.

Bisher is noch nicht viel zu sehen, da ZMod alle Teile irgendwo verstreut hatte und ich alle teile dem Body richtig zuordnen musste. Das is ne Höllen Arbeit, weil jeder CM zählt.
[...]

das liegt nicht am Zmod sondern am Spiel selber das die macher die extra so durcheinander geworfen haben
03.03.2009 13:44 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: Danke für die Comments victory

@ Jimmy: Jo stimmt, den hab ich ausversehn gelöscht, kommt noch drauf victory
03.03.2009 19:36 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

Mir gefällt der auch. Der passt perfekt in mein Euro-GTA
03.03.2009 00:23 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

woaaa
seehr schön gnome, der schönste Citroen überhaupt...
ich freu mich auf den rel. yahoo

03.03.2009 13:16 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Moin, gefällt mir, aber wenn das der VTR sein soll, fehlt der Heckspoiler Augenzwinkern

03.03.2009 15:32 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

lol die sind nich wild umher in zmod
die modelle (wie haube, body, etc...) sind einfach nur an den axen zum pivot (oder wie das scheiss ding da heisst freak1 resetted

aaber das ding hat nie im leben 70k polygone freak1
der trueno ausm game, der jetz n levin is, der hat grad ma 55k polys mit allen extras + damage freak1

03.03.2009 19:53 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hälst du mich irgendwie für total bescheuert, dass ich den Polycount nicht ablesen kann? Der Wagen hat 70.000 Polys, nicht mehr und nicht weniger...Sind schließlich auch alles andere Wagen und kann demnach auch nicht der Polycount überall gleich sein oder was denkst du?

Diskussion beendet^^ victory
03.03.2009 19:55 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Mal gucken wie die kleine Strassensau wird... Sorry für den Ausdruck aber die Fahrer dieser Wagen fahren meist wie ... lachen
03.03.2009 20:01 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Das stimmt allerdings lachen .

Ich mach grad die letzten Zuordnungen und dann gehts los mit dem Mesh Verbessern...

EDIT: Danke fürs löschen von den Pics da von diesem einen Typen da^^ lachen
03.03.2009 20:14 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

schön^^

mal was neues (kleineres) victory

weiter so !

03.03.2009 22:44 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So es wird Zeit fürn Update!

Innenraum ist fertig, ich mach mich jetzt an die Karosse ran. Diesmal hab ich mal von Innen angefangen, ka wieso^^ freak1

Naja...sehts euch an, diesmal lasse ich das Gerede, weils eh keinen interessiert freak1

Greetz, Gnome.
04.03.2009 22:35 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Sehr nettes Interior und schöne 3D Felgen victory Schön gemacht!!! Das Interior gefällt mir lachen

04.03.2009 22:38 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

joar wirklich schön

bei dem interieur möcht ich grad innen bildschirm springen und mich reinsetzten freak1
freu mich richtig druf

05.03.2009 13:16 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

cooler Innenraum
05.03.2009 16:12 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

citroen c2 ist irgendwie cool ^^ lachen
brawo Gnome ^^

05.03.2009 19:09 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
CCAD
Informant

Nation: France

So great smile
05.03.2009 19:44 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ich bin bekennender Kleinwagen Fetischist, damit triffst du natürlich genau meinen Geschmack..Augenzwinkern

Für den installiere ich GTA neu..;D

05.03.2009 19:46 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Ich bin bekennender Kleinwagen Fetischist, damit triffst du natürlich genau meinen Geschmack..Augenzwinkern

Für den installiere ich GTA neu..;D

Hm, ich glaube für mich gilt glatt das Gegenteil freak1 SA bleibt trotzdem drauf. aamegaLoL

05.03.2009 20:47 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Danke für eure tollen positiven Kommentare! Ich find die kleinen Flitzer ehrlich gesagt auch super...bin auch so'n Fan wie Malle lachen und sowas hier fehlt eindeutig in GTA^^.

Freut mich, dass er euch so gefällt!

Gibt auch gleich ein neues Update:

Geht alles nur langsam vorran, weil ich das ganze Mesh aufbereiten muss und teilweise jede menge neuer Cuts legen muss, damit das Mesh einwandfrei wird.

Hoffe euch gefällts... victory

Grüße, Gnome.
05.03.2009 22:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Also das Froschgrün gefällt mir richtig gut victory
Ich bin zwar ein Fan von eher mehr großen Autos aber so kleine Flitzer haben auch was ganz tolles an sich lachen

Ja kleine Autos fehlen in GTA^^ freak1

05.03.2009 22:27 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Abend winkwink

Update:

Die Texturen hinter der Heckstoßstange habe ich von NFS etwas genommen und fein zurecht geschnitten lachen . Ziemlich viel Arbeit noch, was ich in den C2 reinstecken muss. Denke ich schaff morgen erstmal den kompletten Body, sprich Motorraum fertig und Türen aussen, hoffentlich lachen

06.03.2009 23:17 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von "Alt+C."

jep auf jeden fall

06.03.2009 23:24 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|J2] Citroen C2 (2003)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH