gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

[SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heres a 1989 Mercury Sable Sedan. I wanted to model it extra lowpoly so 5000 tris was my polylimit, my Impala has like 140000 lol. Its no next gen ingame prob, so no bump-/spec-/normalmaps, just good old alpha, AO and diffusemaps. I know some textures could use some more work but I want to finish it as soon as possible to start the next project. The car is already ingame, just have to fix some small bugs and model a damage model.

Note the attention of details put into the last 3 renders xD i know they suck.

So, mal auch hier hin kopiert. lachen
WICHTIG/IMPORTANT:

The car is pretty much done but I need someone who wants to create a carcolsline with all original Sable colors, a realistic handlingline and someone who imports some textures into my txd file, doesnt work on my computer anymore :/ If someone wants to help me with one of these three things pls post here. Youll get the dff and txd. victory

Das Auto ist eigendlich fast fertig, ich brauche nurnoch ne carcolsline mit den originalen Farben, ein anständiges realistisches handling und jemanden der für mich paar texturen in die txd importiert, weil das bei mir nichtmehr geht freak1 Wer was davon machen will einfach mal hier melden, er bekommt dann auch schon die dff und txd zugeschickt. victory

15.03.2009 17:25 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaefft der sieht ja mal Hammer aus victory Und nur 5000 Polies geschockt Wahnsinn. Ich könnte die carcolsline machen freak1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 15.03.2009 18:22.

15.03.2009 17:28 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AU JA HIER ICH OMG lol
die txd mach ich

also schaefft... ICQ, NAO

15.03.2009 17:34 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Schaefft ich find den Mercury Sable auch echt gut gefällt mir sehr. victory
15.03.2009 17:43 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Okay danke, Farben und txd werden grade gemacht, fehlt noch das handling.^^

15.03.2009 17:52 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

hehe, sehr geil, muss man sagen, die karre fetzt großes Lachen
ich upp die txd ma

15.03.2009 18:22 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Ja die Karre fetzt wirklich lachen schaefft versorgt mich wieder mit Drogen freak1 freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 15.03.2009 18:30.

15.03.2009 18:28 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

hehe smile soll das ein Spielkamerad für Burners Tracer werden?
Vom Polycount kommts ganz gut hin, nur dass Burner weniger Ecken reingebracht hat freak1

Ne, aber mal im Ernst, für den PC ist der echt gut geworden.

15.03.2009 18:37 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Hat meine Txd nich geklappt? freak1

Ich vermiss ein wenig die Details und n bisschen eckig ist er auch... aber Lowpoly ist auch klasse, und für nur 5000 Polies siehts genial aus.

15.03.2009 18:51 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Ja, die TXD hat gut funktioniert, mussten nur noch paar Texturen schnell aktualisiert werden. lachen

@MF: Joa, Burners Mercury Tracer würde sehr gut zu dem hier passen, meiner hat allerdings mit Räder nichtmal die Hälfte der polies, deshalb sind auch paar Ecken sichtbar. Aber ingame kommt der mit den richtigen materials sehr nice rüber. lachen

Thanks für die comments victory

15.03.2009 19:32 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Ja ingame kommt der sehr gut rüber victory Sieht schick aus zusammen mit dem Tracer lachen

15.03.2009 19:39 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

For 5000 faces car looks good victory
but why you want so big economy of polys?
your Impala as you said have 14k poly, but for nowadays PCs, some 50k polys not take affect to Video performance, my 300C contains 34k polys and I don't have high-end PC, but game runs smoothly, what I want say is cars outlook/exterior can't be ruing only cuz you want save polys.

Windscreen top line should be more round, boah its hard to explain, just look in pic. lachen

15.03.2009 19:49 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Outlaw

lol ikey, he said, his impala got 140k and not 14k polygons

15.03.2009 19:58 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

The impala has 140k freak1

Well, I modeled it just4fun and I wanted to know how detailed a car with 5000 polies can look like. lachen I think there was some Lambo with a 5000 poly headlight, and I said you can model a whole car with the polycount of that one light, well, here it is. lachen

And its alot of fun having such a low polylimit, you have to think more about where to spend polies and where not.

15.03.2009 19:59 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

sehr schón schaefft lachen victory

15.03.2009 20:15 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Zitat:
Original von schaefft
The impala has 140k freak1

Ups verl großes Lachen

anyway , keep up victory

15.03.2009 21:28 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Ein 1st gen Sable - wie cool.
Man bin ich froh, dass es kein 4th oder 5th gen geworden ist. lachen
5000 polys erscheint mir ein bisschen arg wenig, aber ich lass mich mal überrauschen wie der ingame aussieht.
Super Arbeit jedenfalls.
Einen Wunsch habe ich aber:
Bitte spar nicht wegen dem Polycount am Schadensmodell.
15.03.2009 21:38 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Nönö, das Schadensmodell berechne ich nicht in den polycount mit ein, der wird schön kapuut gemacht. lachen

15.03.2009 21:44 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

So hier ein paar Ingame Pics victory

Der Wagen ist voll der Burner freak1 lachen

15.03.2009 21:50 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Ah, super, wenn du das Schadensmodell nicht mitrechnest, kann ich mich ja getrost freuen. yahoo
und von den ingame Pics bin ich auch sehr positiv überrascht. victory
Zitat:
Original von fordfocus33
Der Wagen ist voll der Burner freak1 lachen
Ne das is kein Burner, der ist von schaefft.@schaefft: ich hoffe mal du hast den Witz verstanden^^ sonst wärs ja ne gemeine Beleidigung deiner Moddingkünste.
15.03.2009 22:10 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

platt!! Für einen so niedrigen Polycount echt klasse. Wenn das just for fun war, wünsch ich dir (und damit auch uns lachen ) noch gaaaanz viel mehr solcher just for fun Momente lachen .

Damit geht es also -was ein Glück- noch weiter mit 4-Door Sedans nach Ikey's 300C.

Schaefft, nen Dank für die Arbeit!
15.03.2009 22:15 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Zitat:
Original von schaefft
@MF: Joa, Burners Mercury Tracer würde sehr gut zu dem hier passen, meiner hat allerdings mit Räder nichtmal die Hälfte der polies, deshalb sind auch paar Ecken sichtbar. Aber ingame kommt der mit den richtigen materials sehr nice rüber. lachen

ups, sorry, habs verwechselt mit dem Slicer. Der hatte nämlich nur 6k polys ... aber der is ja auch sehr eckig großes Lachen

Auch wenn mir der Sable ansich nicht so gut gefällt, ingame sieht der echt gut aus. Sieht nach viel mehr polys aus als auf den max Bilder von dir großes Lachen

Wie lang hast an dem eigentlich gebaut?

15.03.2009 22:54 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Gute Frage, ich hatte den eigendlich nur angefangen umd die Zeit bis mein neuer Rechner da ist zu überbrücken. Der kam dann auch, nur konnte ich wegen hardwareproblemen kein 3ds max benutzen. Also hatte ich vielleicht ne Woche pause und hatte dann am Freitag vor 2 Wochen wieder weiter gemacht. Naja, vieleicht 10 Tage oder so, keine Ahnung. freak1

15.03.2009 23:01 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Kann mal jemand Bilder ohne Widescreen machen? freak1

15.03.2009 23:58 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH