gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wunschbox / Wishbox 2.01 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Text Wunschbox / Wishbox 2.01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich eröffne wieder mal die Wunschbox. Hier geht es aber nicht um eine Musikbox, wo ihr Titel aus den 70igern auswählen könnt, sondern was ihr gerne in SA hättet, und dies soll als Anregung für die netten Modder hier sein falls euch mal "langweilig" wird.

Bei dem letzten "Mal" wurde sich einmal ein umstrittenes Parkhaus mit 200 Parkplätzen und ein Tacho der unter dieser Seite zufinden ist und eingehenst von mir studiert wurde Tacho
und es wurde mit einer "2" als Schulnote bewertet. Fazit: Es hat eine Monitor-Positionsoption und ist nicht zugroß und nicht zuklein

und der erste Wunsch kommt von mir: Das legendäre Taxi aus der französischen "Taxi-Triologie" von Luc Besson (hier ein Bild)

und bitte nur den Sedan (das Cabrio ist affig oder nicht ^^) und wenn es geht mit schicken felgen und die Texturen etwas überarbeiten weil die Türen so dünn sind wie Papier und der Motor aussieht wie ein Foto

Die Liste könnt ihr ab sofort downloaden damit der Firstcomment nicht zugroß wird.

Dateianhänge:
zip 406_cabrio.zip (257 KB, 43 mal heruntergeladen)
txt Wishbox List 2.01_002.txt (6 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline_MR: 23.10.2005 11:50.

22.10.2005 19:58 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einen monat maybe werd ich mich ransetzten^^...wenn ich bis dahin was drauf habe...aber gut du gibst mir schonma ne gute idee..
.allerdings mach ich erstma nen fiat panda^^

22.10.2005 20:49 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Themenstarter Thema begonnen von Skyline_MR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde die Filme genial und den wagen bin ich auch bevor ich die filme gesehen habe schon gerne gefahren (komisch das taxi ist auf den fim gekommen ist doch normalerweise anders herum)
22.10.2005 21:36 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Krautsalat
Informant

Fragezeichen Suche Lkw /// hab gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich suche so einen LKW:
http://www.robben-wientjes.de/Bilder/Aut...koffer/14_2.gif

Ich hab schon die ganze Seite durchsucht aber leider nix gefunden umnik2

gruß vinsent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krautsalat: 25.08.2006 16:18.

25.08.2006 13:12 Krautsalat ist offline E-Mail an Krautsalat senden Beiträge von Krautsalat suchen Nehmen Sie Krautsalat in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Den wird dir so sicher keiner machen, denn nach so einem Bild kann man sowas nicht modellieren ^^

25.08.2006 14:32 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Krautsalat
Informant

So hab einen gefunden :t:ease: :t:ease: :t:ease: :t:ease: :t:ease:

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/in...a/&cat=filezone

Gitarre
25.08.2006 16:17 Krautsalat ist offline E-Mail an Krautsalat senden Beiträge von Krautsalat suchen Nehmen Sie Krautsalat in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Zitat:
Original von Krautsalat
So hab einen gefunden :t:ease: :t:ease: :t:ease: :t:ease: :t:ease:

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/in...a/&cat=filezone

Gitarre

der is aber für GTA VC.
25.08.2006 16:27 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Bei deinen ersten Beitrag ist auf den Bild ein MB Atego und der in deinen 2. Beitrag beim Link das ist ein MAN.
Jetzt versteh ich garnichts mehr welchen du jetzt haben willst verwirrt
25.08.2006 16:55 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

ich denke er will einfach nur einen lkw der so ähnlcih ist...oder so^^

25.08.2006 17:11 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
mtc90
Banned

also hab da mla was für dich:

1. Einen Volkwagen

http://gtamods.webarrivo.com/downloads/index.php?act=view&id=43

2. einen MAN

http://gtamods.webarrivo.com/downloads/index.php?act=view&id=40

wenn du den MAN einfügst, sag mir doch bitte wie der im game aussieht.

lg mtc
30.08.2006 16:17 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

den VW LT kannste voll vergessen, kann ich net ingame empfehlen
30.08.2006 16:37 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
mtc90
Banned

ich find ihn gut......naja 7P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mtc90: 30.08.2006 22:03.

30.08.2006 22:02 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ist der MAN für SA oder VC?
30.08.2006 22:08 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

für SA
30.08.2006 22:09 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Der MAN ist ohne Permission convertiert!
Normalerweise würde ich den Link entfernen.
Bitte kein Links zu dieser seite in Zukunft.
Sie ist bei uns auf der Blacklist.

Und der LT ist auch nur convertiert.
zipxx88 ist nicht der Original Autor!!!
31.08.2006 09:22 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
mtc90
Banned

wer ist dann der orginal Autor? Und wo gibt es die orginal Wagen?
02.09.2006 12:13 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ich versteh diese Leute nicht es ist doch nicht schwer zu fragen ob man ein Fahrzeug konvertiert, verändert usw. darf.
Gut das ich doch nicht in mein SA reingemacht habe.
02.09.2006 12:41 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Krautsalat
Informant

Zitat:
Original von mtc90

2. einen MAN

lg mtc

Der Wagen sieht im großen und ganzen ganz gut aus aber er kipt leider sehr schnell. Kann man da irgendwie was amchen ?

Zitat:
Original von piohh

Was heißt das jetzt genau und kann da jemand was gegen machen ??

Danke tongue11
03.09.2006 20:04 Krautsalat ist offline E-Mail an Krautsalat senden Beiträge von Krautsalat suchen Nehmen Sie Krautsalat in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Krautsalat
Zitat:
Original von mtc90

2. einen MAN

lg mtc

Der Wagen sieht im großen und ganzen ganz gut aus aber er kipt leider sehr schnell. Kann man da irgendwie was amchen ?

Zitat:
Original von piohh

Was heißt das jetzt genau und kann da jemand was gegen machen ??

Danke tongue11

Zum zweiten: Das heißt der LKW wurde ohne Erlaubnis vom Autor der den LKW für VC gemacht hat, nach SA konvertiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Citaro Fan: 03.09.2006 20:22.

03.09.2006 20:22 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Zitat:
Original von Krautsalat
Zitat:
Original von mtc90

2. einen MAN

lg mtc

Der Wagen sieht im großen und ganzen ganz gut aus aber er kippt leider sehr schnell. Kann man da irgendwie was machen ?

ich schick dir mein Handling und nen besseren MAN
03.09.2006 21:11 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
mtc90
Banned

ich will auch einene besseren MAN und ein besseres handling...anbet give_heart
05.09.2006 16:02 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Jo fünd ich auch toll...ich hab n mir mal reingemacht ich bin mit dem soweit eigentlich zufrieden. nur die räder sindn bissel zu breit---> müsste ja am handling zu fixen sein.
09.09.2006 01:04 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Gegen das kippen kann man die Z-Achse im Handlingeditor weiter nach unten schieben, Schwerpunkt liegt dann tiefer, kippt nicht so schnell.

Die Reifen sind zu Groß und zu Breit, aber da weiß ich nicht was man dagegen machen kann.

MfG
Johnny

09.09.2006 14:55 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

probiert mal dieses Handling aus:

handling.cfg
code:
1:
BENSON       	5500.0   23489.6   3.0    0.0 0.0  0.0       80  	0.89 	0.70 	0.46 	5 	940.0 	16.0 	30.0 	R 	D 	3.2   	0.60 	0 	45.0  	0.9  	0.08  	0.0   	0.22 	-0.16	0.38 	0.6	0.26 	0.40 	22000 	4009	 201	  0  	3	13

vehicles.ide
code:
1:
499, 	benson, 		benson, 		car, 		BENSON,	BENSON, 	null,	worker, 		10, 	0,	0,		 1, 0.92, 0.92,		-1
09.09.2006 15:55 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH