gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wunschbox / Wishbox 2.01 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johnny-HH
Die Reifen sind zu Groß und zu Breit, aber da weiß ich nicht was man dagegen machen kann.

Wahrscheinlich hab ich nicht Recht, aber kann man das nicht im Handling auch bearbeiten? Ich komm nur drauf da ich sowas mal beim Ikarus Gelenkbus hatt und da die Reifen nachm Einfügen von nem neuen Handling schmaler waren.
09.09.2006 15:56 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, kann man.. ist nur für Manch einen wohl Einfacher wenn wie im Handlingeditor vor jedem Wert ne kleine erläuterung steht.

09.09.2006 16:04 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Zitat:
Original von scream
Oh gott.
Immer diese neuen Autos....
Man sollte lieber alte Mustang u.s.w bauen...

dann schreib es doch in die Wunschbox anstatt hier zu schreiben und über andere Wünsche zu meckern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Citaro Fan: 25.10.2006 00:30.

25.10.2006 00:30 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Ich denke, EA Games hat alle Chancen vernichtet, dass dieses Auto jemals gebaut wird. Es gibt den Ford Mustang GT aus NFSMW und ich denke es wird keiner ein Auto bauen wollen, dass annähernd genauso aussieht. Ich würde mir ehrlich gesagt auch ein bisschen bescheuert vorkommen.
25.10.2006 09:23 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Themenstarter Thema begonnen von Skyline_MR

in nfs carbon ist eine Shelby GT500 version, vllt kann man den ja irgendwann konvertieren
25.10.2006 09:58 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Dann haben die das aber alle falsch erkannt... http://gta-worldmods.de/phpkit/start/inc...catid=33&type=4
25.10.2006 10:17 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Skorpion Skorpion ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-831.jpg

Nation: Switzerland

Der Shelby ist jetzt egal und was ist mit den Iveco LKW
http://81.169.175.242/bilder/katalog/735/60812.jpg
25.10.2006 11:35 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Sag mal... Ich glaube es hackt! Du tust ja so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass jemand die Autos baut!
25.10.2006 11:39 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Skorpion Skorpion ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-831.jpg

Nation: Switzerland

was ich schreibe sind freundlichen fragen weisst du das nicht?
das sind nur zwei autos die ich will das muss aber nicht sein wesst du!
25.10.2006 11:41 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Gami Gami ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-262.gif

City: Bargteheide

Kommas setzen, Danke. Falls du das schon in der Schule hattest.
Anscheinend hast du dich noch nicht mit dem Thema befasst, dann wüsstest du, dass man nicht blos 10 mal klickt und fertig ist. Das kann mehrere Wochen Freizeit in Anspruch nehmen.
Ein erster Schritt, den man von dir wenigsten erwarten könnte, wären Blueprints, gute Bilder usw. ...

***ENTFERNT*** Politische Meinungen haben im Forum nichts verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gami: 25.10.2006 13:02.

25.10.2006 13:01 Gami ist offline E-Mail an Gami senden Beiträge von Gami suchen Nehmen Sie Gami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gami in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gami anzeigen
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Man labbert hier net rum das ist der DESIGN-X CAR BEREICH und nicht der pallaber Bereich.motz Außerdem hat der Shelby hier nix zu suchen.

Ich sag dem Calli mal bescheid der soll das irgendwo hin stecken!! motz
25.10.2006 13:11 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von JVZ
Man labbert hier net rum das ist der DESIGN-X CAR BEREICH und nicht der pallaber Bereich.motz Außerdem hat der Shelby hier nix zu suchen.

Ich sag dem Calli mal bescheid der soll das irgendwo hin stecken!! motz

Hehe, der CaLLi sieht das schon ne ganze Weile. Ich denke Johnny wird es verschieben, wenn er kommt. Das ist sein Bereich hier.smile

piohh: Ich habs dann mal gemacht bevor noch wer einen Herzinfakt bekommt lachen
25.10.2006 13:12 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Razerplayer13
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1824.jpg

City: Merkwitz

Habt ihr ne Meise ? DAS IST DIE WUNSCHBOX !!! und noch mal ! kann jemand mit diesen Maybach Exelero BPs was anfangen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Razerplayer13: 26.10.2006 10:27.

26.10.2006 10:25 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Das was da oben steht, wurde aus dem Design X Bereich verschoben, weil es da gepostet wurde, aber dort nicht hingehört.

Udn kA ob jemand was mit den BPs anfangen kann. Jedenfall musste dich schon noch gedulden, wenn es jemand anfangen würd.

26.10.2006 11:57 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von Razerplayer13
Habt ihr ne Meise ? DAS IST DIE WUNSCHBOX !!! und noch mal ! kann jemand mit diesen Maybach Exelero BPs was anfangen ?

Der wird schon gemacht, bzw wurde angefangen von HarLquiN,
frag aber nicht wann der fertig ist... lachen
26.10.2006 12:05 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Razerplayer13
Kleinkrimineller

Echt cool ! Werd ihn gleich mal fragen !

27.10.2006 06:35 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Info: Ich denke nicht, dass er ihn so schnell weitermachen wird. Ich hatte ihn ja auch schon mal 3-4x angefangen und ich kann sagen, dass man an diesem Auto so schnell die Lust verliert, dass das wohl kaum einer durchhält. Auch wenn ich mir immer vornehme, den noch mal weiterzubauen... Noch zwei Sachen:
1. Die Blueprints sind der größte Scheiß. Ich habe Fotos für die einzelnen Ansichten, und zwar superhochauflösend. Die sind um längen besser. Dazu kommt, dass die Blueprints nicht mit der Realität übereinstimmen. Und das ist bei Bauzeichnungen eigentlich von Vorteil! großes Lachen
2. Irgendwo auf einer russischen Seite gab es den Wagen doch schon fertig als 3d-Modell. pio warst du das, der den Link irgendwo mal gezeigt hatte? Mir war so. Aber ich weiß nicht mehr, ob das ein Game, oder ein Rendermodell war.

Sven
27.10.2006 09:09 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Razer deine Sig hat irgendwie.....etwas übergröße?

Jo wenn einer den Maybach macht bin ich froh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 27.10.2006 09:33.

27.10.2006 09:33 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Razerplayer13
Kleinkrimineller

Ja kann sein Chong Ich mag den Exelero ! ach ja : HOFFENTLICH MACHT GTA MALLORCA DEN MANTA WEITER !

27.10.2006 14:56 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Hallo? Wenn man schon mehrmals auf die Signatur-Größe hingewiesen wird, macht man sie kleiner. Max 500x200 px und kein Hintergrundbild!

Zum Manta: Denke ich eher nicht, Malle baut mittlerweile 10x besser.
27.10.2006 15:22 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Razerplayer13
Echt cool ! Werd ihn gleich mal fragen !

Mach diese Signatur kleiner sonst gibts einen VP ,würde ich aber nich so gerne ausgeben Augenzwinkern

@sven ,Danke Augenzwinkern

27.10.2006 15:35 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Und wer macht die jetzt kleiner??

Irgendeiner soll die mal kleiner machen weil durch die dauert der Seitenaufbau so lange.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 27.10.2006 16:11.

27.10.2006 16:10 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Themenstarter Thema begonnen von Skyline_MR

kein großer streit hier ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline_MR: 27.10.2006 16:30.

27.10.2006 16:29 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Danke Skyline. victory
27.10.2006 16:38 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (97): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH