gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wunschbox / Wishbox 2.01 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sinloses gespamme tired

und wehe es schreibt einer sry tired
27.10.2006 16:39 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^sry aamegaLoL

Aber das war halt viel zu groß das Laden der Seite dauerte dadurch nur noch länger.

Aber jetzt lieber

B2T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 27.10.2006 16:41.

27.10.2006 16:40 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Dann hätt mer des ja auch geklärt, Siganfragen bitte demnächst per PN oder ICQ, das hier ist die Wunschbox und nun wieder B2T!
27.10.2006 16:42 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
GTASA GTASA ist männlich
Informant

Nation: The Netherlands
City: Rotterdam

Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kannst du einen Volvo XC70 oder Volvo v70 machen

Danke schon
27.10.2006 19:04 GTASA ist offline E-Mail an GTASA senden Beiträge von GTASA suchen Nehmen Sie GTASA in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

das gehört in die wunschbox
--->Bitte verschieben

Mr Whoopee: Done victory

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

27.10.2006 19:09 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Ich denke, dass wissen die Mods selber! Augenzwinkern

Frage: Wen meinst du mit "du"?
27.10.2006 19:11 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
GTASA GTASA ist männlich
Informant

entschuldigung meine deutsch ist nicht so gut : verl
27.10.2006 20:03 GTASA ist offline E-Mail an GTASA senden Beiträge von GTASA suchen Nehmen Sie GTASA in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

Nation: Germany
City: Kiel

Ich glaube ohne Blueprints oder Fotos von dem Wagen wird das schonmal gar nichts ...^^

27.10.2006 20:06 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
GTASA GTASA ist männlich
Informant

o ja Zunge raus
XC70

http://www.the-blueprints.com/modules/bp...ew.php?nr=10998

V70

http://www.the-blueprints.com/modules/bp...ew.php?nr=10759

kan jemand es machen bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTASA: 28.10.2006 10:37.

27.10.2006 21:09 GTASA ist offline E-Mail an GTASA senden Beiträge von GTASA suchen Nehmen Sie GTASA in Ihre Freundesliste auf
Razerplayer13
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1824.jpg

City: Merkwitz

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Und wer macht die jetzt kleiner??

Irgendeiner soll die mal kleiner machen weil durch die dauert der Seitenaufbau so lange.
So klein genug oder soll ich sie noch kleiner machen ???

28.10.2006 12:38 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Na das sieht mal schön aus.

Vielleicht könnte man den oberen Text nach rechts machen das spart platz.

B2T

SRY Whoopee das musste ja mal gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 28.10.2006 12:43.

28.10.2006 12:40 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Themenstarter Thema begonnen von Skyline_MR

wie ich kein dankeschön bekomme ^^ ...

BITTE B2T mensch mensch mensch das is ne wunschbox fürs modeln darüber könnt ihr euch um signaturthread unterhalten ...
28.10.2006 12:50 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

OK brauche ein paar Seiten wo ich Sounds von Cars herbekomme.

Und ich will es so machen das der Premier auch eine Sirene hat ohne ein Polizeicar ersetzen zu müssen.

Und vielleicht noch das man per G Taste das Handy einfach so rausholen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 28.10.2006 15:45.

28.10.2006 15:36 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Moin,
ich fände es geil wenn mal einer einen Peugeot Speedfight 2 machen würde. ich kenne mich nicht so mit den Sachen aus (wie man die Fahrzeuge macht^^). Wenn einer weiß wo man so einen Speedfight schon herbeckommt bitte Posten, oder Psychoesel-Christian@web.de

DANKE !!
28.10.2006 22:13 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
GTASA GTASA ist männlich
Informant

bitte mach einen volvo xc70 oder v70 fur mich
29.10.2006 10:50 GTASA ist offline E-Mail an GTASA senden Beiträge von GTASA suchen Nehmen Sie GTASA in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

man..einma langt doch
Wenn jemand einen machen möchte un er ihm gefällt wird er ihn schon machen.
Aber deins klingt wie ne aufforderung...

29.10.2006 11:50 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
KaiVoellmar
Informant

Nation: USA
City: miami beach

hi

ich habe eine geile idee.. ich fahre ein 95er cadillac deville und wollte das auch mal modeln fuer gta sa...

nun ich hab keine ahnung wie das geht usw. und habs dann schnell sein lassen.

nun hab ich die tolle seite hier gefunden und wollte einen guten modler fragen ob er lust haette dieses auto zu machen smile

ich kann dir viele aussen und innen bilder geben um zu moddeln smile
ich denke das auto passt einfach fett ins spiel rein

edit:

hier paar bilder falls einer sofort starten will und es nicht mehr abwarten kann victory

http://img131.imageshack.us/img131/4435/cimg0234uw1.jpg

ciao Kai

CaLLiBRi: pics gefixt!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KaiVoellmar: 30.10.2006 21:50.

30.10.2006 17:05 KaiVoellmar ist offline Beiträge von KaiVoellmar suchen Nehmen Sie KaiVoellmar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KaiVoellmar in Ihre Kontaktliste ein
RoyalDesign RoyalDesign ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-932.png

City: Köln/Cologne

Wie wärs mit dem neuen 7er (FACELIFT)

Das ist mein größter Wunsch, wenn ich den hätte,

wenns jemand machen könnte , korrekt großes Lachen

...Zum King...

11.11.2006 12:31 RoyalDesign ist offline E-Mail an RoyalDesign senden Homepage von RoyalDesign Beiträge von RoyalDesign suchen Nehmen Sie RoyalDesign in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RoyalDesign anzeigen
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Chevrolet Impala Police Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob es möglich wäre einen
Chevrolet Impala Police zu bauen, bzw. Skins zu bauen?

Mr Whoopee: Themen zusammengefügt victory

11.11.2006 20:36 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...&contentid=2167
Kleiner Tipp:
Einfach mal die Download Updates anschaunAugenzwinkern

11.11.2006 20:43 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Also den Impala gibt es schon nur mal so
skins zu machen würde mehr bringen oder du baust dir eine eigene version von diesem impala

hier der 2 skin

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...&contentid=2167

hier sind 3 davon für jeden stadt teil von GTA SA
musste aber bisschen nach unten scrollen also in der Mitte sind die 3.

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...der=&entries=15

11.11.2006 20:44 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Abräumer

Ja, dass sind ja auch meine Ursprungs Autos,
Aber ich will ja einen NYPD oder so.
VIPER: Dann mach ihn dir, so wie es dir in dem andren Thread von dir erklärt wurd.

11.11.2006 20:51 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

ja das ist doch dann nru eine textur kannste nciht texturieren?lehrn es doch Augenzwinkern
ich hab auch bissl mit dem ZMod rum gelehrnt nd habs teilweise scho drauf Augenzwinkern

11.11.2006 20:53 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Abräumer

ich schau mir das alles mal an

Zur Info: nein, so wie es aussieht kann ich nicht texturiren Augenzwinkern

11.11.2006 21:01 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH