gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Wunschbox / Wishbox 2.01 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8116 Bewertungen - Durchschnitt: 8,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry_199
ich schau mir das alles mal an

Zur Info: nein, so wie es aussieht kann ich nicht texturiren Augenzwinkern

Versuch es einfach mal. Dann kannst noch viele andere Dinge so anpassen in SA, wie es dir gefällt. Hilfe bekommst du hier gerne, nur ist schwer immer jemanden zu finden, der alles für dich macht...Augenzwinkern
11.11.2006 21:04 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid aber ich versteh das net!!!! wut1

Das problem ist das der Wagen so viele einzelteile hat, ich hab das ja mal alles umgebaut aber dann ist mein spiel abgeschmiert.
Ich weis nicht mehr weiter.

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...fc494f7ef912c08

Diesen Skin wollte ich für den Impala haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 12.11.2006 10:15.

12.11.2006 10:15 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
uL7im4t3 uL7im4t3 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1087.jpg

City: NRW>OWL>Loehne

Mein Wunsch wäre ein Opel Senator.

A

oder B

Ich find beide toll!

12.11.2006 10:55 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uL7im4t3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uL7im4t3 anzeigen
Eddy18
Informant

images/avatars/avatar-3491.jpg

Dann schreib ich auch mal meinen ersten Beitrag winkwink
Also ich würde mir auch einen NYPD Impala wünschen.
Bin auch großer NYPD-Cars fan^^ (weiß nicht ob ihr Third Watch kennt?)
Aber leider kann ich mir auch keine Skins selber machen....ohne Fotoshop usw.

Also wäre echt super nett wenn das einer machen würde streicheln

Mfg
12.11.2006 10:56 Eddy18 ist offline E-Mail an Eddy18 senden Beiträge von Eddy18 suchen Nehmen Sie Eddy18 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von uL7im4t3

A

oder B

Ich find beide toll!

Wunderbares Auto ...hatte einen B mal angefangen. Weiß gar nich wo der hingekommen ist ...

12.11.2006 11:11 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Hi "Eddy18"

dann haben wir ja was gemeinsam. victory
Ich habe das Modell aber der Skin fehlt.
Wie schon ober gesagt, es ist sehr schwer das richtige zu finden,
zum austauschen.
Aber man brauch nicht unbedingt einen Fotoshop.
Es geht eigendlich auch mit Paint.
Da gibt es noch ein Progamm, hab aber den namen vergessen.
Kann mir einer nachhelfen?
Irgend etwas mit Workshop oder Suit 7

12.11.2006 11:20 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
uL7im4t3 uL7im4t3 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1087.jpg

City: NRW>OWL>Loehne

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von uL7im4t3

A

oder B

Ich find beide toll!

Wunderbares Auto ...hatte einen B mal angefangen. Weiß gar nich wo der hingekommen ist ...

Den Kadett haste auch angefangen Augenzwinkern Den fand/finde ich auch toll tongue11

12.11.2006 11:44 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uL7im4t3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uL7im4t3 anzeigen
Abräumer

Wie oben gesagt ich bleibe dabei und würde mich freuen wenn einer einen NYPD skin machen kann.
http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa...o4unem9norb.jpg

http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa...uhxv06oa6xp.jpg
Viper: Bitte nächstes mal als Thumbnails posten. Die Bilder verzerren das Forum, weil sie zu groß geladen werden,bevor sie angepasst werden -.-

12.11.2006 12:22 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Zsul
Kleinkrimineller

Hello. Sie Shcreibt in SPC Eclusive Chevy Caprice 91 Car Pack in english, aber hier schreibt aus deutch. Warum?smile
So ich sreibe noch einmal mein idea. Meiner meinung nah Elegant ist ein cirka 1998 Ford Crown Victoria auto.
Hier kommen ein bild:
http://www.sportwheel.com/unusual.html

Sie sucht "1998 Ford Crown Victoria $4,999.00", und cilck auf das bild.
18.11.2006 01:16 Zsul ist offline E-Mail an Zsul senden Beiträge von Zsul suchen Nehmen Sie Zsul in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

you can also write in english in this thread

the people here will understand it victory
18.11.2006 01:21 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Zsul
Hello. Sie Shcreibt in SPC Eclusive Chevy Caprice 91 Car Pack in english, aber hier schreibt aus deutch. Warum?smile
So ich sreibe noch einmal mein idea. Meiner meinung nah Elegant ist ein cirka 1998 Ford Crown Victoria auto.
Hier kommen ein bild:
http://www.sportwheel.com/unusual.html

Sie sucht "1998 Ford Crown Victoria $4,999.00", und cilck auf das bild.

Sorry I never seen this Model for San Andras... Only this one: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...0591268c4a8aa34 But its from 85... Sorry

Heres the LAPD from 2004: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...0591268c4a8aa34
And the SFPD from 2004: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...0591268c4a8aa34
18.11.2006 01:27 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

there's one WIP I know, but I didn't hear new things about it since July 06:
http://gta.keiby.com/forum/index.php?showtopic=42
18.11.2006 01:37 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Zsul
Kleinkrimineller

Yes, yes! "LAPD for 2004" and "SFPD for 2004" is correct example for Elegant, but I like civilian and 98 version.
18.11.2006 20:02 Zsul ist offline E-Mail an Zsul senden Beiträge von Zsul suchen Nehmen Sie Zsul in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Kann einer mal nen Audi R8 machen?

Blueprints:

http://www.seriouswheels.com/2007/2007-A...ns-1280x960.htm

Der sollte den Turismo ersetzen.
18.11.2006 20:06 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Zsul
Kleinkrimineller

Mr. Whoopee: Very nice modell. Coming soon civilian Ford Crown Victoria? victory
18.11.2006 20:10 Zsul ist offline E-Mail an Zsul senden Beiträge von Zsul suchen Nehmen Sie Zsul in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

I'm not sure, there's no more information about this car or another Ford Crown Victoria in this forum....
19.11.2006 08:12 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer Lust und Zeit hat mir nen Zug zu bauen.
Es handelt sich um eine:
"IORE, ein Schwedische Erzbahn, eine Lok=7200 kW,
Dopperllok=10.800 kW"
Ich habe Leider keine Blueprints, nur Bilder.
Wäre nett wenn einer interesse hätte.

http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa...nmg9l7gu76m.jpg

http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa...s1uy8meb9o6.jpg

http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa...n02wjq1hoxp.jpg

Will keiner mit mir reden?
Noch jemand da?????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 26.11.2006 10:59.

24.11.2006 22:04 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
arjan92
Informant

großes Grinsen Bentley Continental GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Could someone make me a Bentley Continental GT because i'm looking for it everywhere but i can't find it and im not a good modder so please .
Thank
arjan

Mr Whoopee: please post pioctures as thumbnails next time victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von arjan92: 26.11.2006 10:50.

26.11.2006 10:47 arjan92 ist offline E-Mail an arjan92 senden Beiträge von arjan92 suchen Nehmen Sie arjan92 in Ihre Freundesliste auf
Late_Tuning
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1612.gif

Nation: Finland
City: Savonlinna

Someone may do that but i'm sure they don't take "orders" lachen

26.11.2006 11:34 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

We have a Wishbox for this....

Can anybody shift this in the right Thread?
26.11.2006 11:53 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
arjan92
Informant

Zitat:
Original von Late_Tuning
Someone may do that but i'm sure they don't take "orders" lachen

why orders? i'm asking someone dntknw
26.11.2006 12:50 arjan92 ist offline E-Mail an arjan92 senden Beiträge von arjan92 suchen Nehmen Sie arjan92 in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Then ask here: Wunschbox

26.11.2006 12:52 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

I mean i saw this car but i don't know where? tired
But it's a good idea
26.11.2006 13:20 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Can someone make me a train?

"IORE"

CaLLiBRi: ***Links entfernt, alle fehlerhaft...***

---------------------------------------------------------------------------
-
Hat nun einer den Link zu nem Ford Crown?
In dem Russischen Forum hab ich keinen gefunden,
und wenn es keinen gibt, dann wäre es nett, wenn
einer einen macht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 26.11.2006 15:30.

26.11.2006 15:09 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Wunschbox / Wishbox 2.01

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH