gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Gebäube kaufen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gebäube kaufen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T3rm T3rm ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6919.jpg

Nation: Germany

Gebäube kaufen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich hätte da ma ne Frage die mir schon seit Monaten unter den Nägeln brennt.
Es geht um das einstellen (vermutlich in der Main.scm) vom Hauskauf-Symbol um z.b ein Hotel in Ocean Beach zu bekommen, wie viel es kostet, die Anzeige das es z.b 30000 Dollar kostet und Waffen,Pickups oder Autos die nach dem Kauf vorhanden sind.

bin seit gestern mal wieder drauf gekommen bissel an meinem Vice city rumzubasteln Kaffee und ich wäre überglücklich wenn jemand von euch mir das erklären könnte.(Waffen und Autos einfügen ist mir bekannt). Es muss ja funktionieren weil jemand es bei irgenteinem Mod (Name entfallen) auch geschafft hat.

Dank euch jetzt schon mal für Antworten! streicheln

04.05.2009 17:40 T3rm ist offline E-Mail an T3rm senden Beiträge von T3rm suchen Nehmen Sie T3rm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T3rm in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Gebäube kaufen ?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH