gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Windows 7 - BETA, RC1... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 - BETA, RC1...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Windows 7 - BETA, RC1... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute steht die Windows 7 RC1 Version zum download bereit. Für die jenigen die testen möchten, hier ist der Link:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx

Ich selber habe auch Windows 7 RC1 getestet und ich bin sehr positiv davon überrascht. Ich finde persönlich, dass es besser ist als XP. Ne kurze Zeit (2 Wochen) hatte ich mal Vista und davon war ich überhaupt nicht überzeugt. Von Windows 7 dagegen schon.

Hier maln Screen von meinem Bildschirm^^

Ich nutz Win7 RC1 nun bis zur Finalen Version erstmal als Betriebssystem. Habe 2 Festplatten drinne, auf der einen XP und auf der anderen Win7. Sobald dann die Finale draußen is werd ich mir die kaufen, die 64 Bit Edition werde ich mir kaufen und hau dann die RC1 runter und mach dort dann die Finale drauf.

Also wie gesagt kann ich Win7 nur empfehlen! Sollte jeder mal getestet haben. Man kanns auch mit ner Virtual Machine machen victory

Wer von euch hat es noch oder möchte es demnächst verwenden?

Schreibt eure Meinung hier rein und postet nen Screen zu eurem Desktop victory

Grüße, Gnome.
05.05.2009 19:52 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gelesen die geht auch nur bis zum 1 August kann mich da aber auch ihren weil RCs sind eigentlich immer so weit nutzbar bis zum nächsten RC also RC2
05.05.2009 20:13 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...nette Sache, aber ich würd das System nur zu Testzwecken benutzen, nicht aber als ständiges OS. Obwohl es ein RC ist, birgt es ja schon ein paar Sicherheitsrisiken, ein unfertiges System mit Internet und allen drum und dran standardmäßig zu benutzen.
05.05.2009 20:26 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Als wirklich eigenständiges System nutz ich es auch nicht. Ich hab nur bissel was drauf ums zu testen um eventuell Microsoft nen Report zu geben bezüglich Bugs etc. Hab ja noch die XP Platte drinne, sodass ich zwischen Win7 und XP switchen kann Augenzwinkern

@ CARL: Die RC1 ist bis 1. März nutzbar, jedoch schaltet sich alle 2 Stunden das System ab 1. Juli 2009 ab... victory
05.05.2009 20:59 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

ich kann das nicht runterladen immer wenn ich auf runterladen klicke geht er auf ne andere seite wo dan steht ich soll eventuell active X steuerelement aktivieren doch dan springt er wieder zu der produkt key seite zurückAugenzwinkern ..kann mir einer sagen woran das liegtAugenzwinkern ?

mfg theEVILeye

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 05.05.2009 21:23.

05.05.2009 21:22 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

eventuell Cookies oder so zulassen? Chong
05.05.2009 22:53 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

hab ich alles gemacht auch alle mal gelöscht etc. klappt dennoch nicht what (ist es sehr groß..vllt. kanns mir einer schicken.svenn )

mfg theEVILeye

05.05.2009 23:46 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Zitat:
Original von Waldgnome@ CARL: Die RC1 ist bis 1. März nutzbar, jedoch schaltet sich alle 2 Stunden das System ab 1. Juli 2009 ab... victory
jetzt das hier nochma in deutsch pls freak1

06.05.2009 14:41 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
Zitat:
Original von Waldgnome@ CARL: Die RC1 ist bis 1. März nutzbar, jedoch schaltet sich alle 2 Stunden das System ab 1. Juli 2009 ab... victory
jetzt das hier nochma in deutsch pls freak1

Zitat:
Original von Microsoft

The RC will expire on June 1, 2010. Starting on March 1, 2010, your PC will begin shutting down every two hours

Zu gut deutsch: Dieser Release Candidat, den es jetzt zu downloaden gibt, läuft am 1 Juni 2010 ab und ab dem 1. März 2010 fährt dein PC automatisch alle 2 Stunden runter.

Krank. Ein Grund, das noch nicht zu installieren freak1
06.05.2009 14:48 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Naja, da Win7 im Prinziep ein SP 2 für Vista ist, ist es schon "ausgereift".
Allerdings ist es viel effektiver (im Moment jedenfalls noch), einfach die Systemdienste die Win7 lädt bei Vista auszuschalten als Win7 zu nutzen.

Auf schnellen Rechnern nehmen sich die beiden OS's eh nichts und bei langsameren einfach die unnötigen Dienste ausschalten.

Bzw. ich mag die neue Taskbar nicht, kann man gleich wieder entfernen, ich brauch kein zweites MacOSX.

06.05.2009 16:15 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Ich habs mir gerade vorbestellt ... also die Vollversion Augenzwinkern
15.07.2009 10:54 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich wollt auch grad hab grad E-Mail von Microsoft gekriegt aber bei jedem Versandhaus ausverkauft. Naja ich werd mir dann Professional holen wenns draußen is...Home Premium suxxx freak1 . War bei XP schon schrott freak1
15.07.2009 13:29 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

naja HP ist mehr was fürn haushalt der rst mehr für arbeit auserdem kriegt man in DE ja nur die E reihe der Software
15.07.2009 13:38 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Der hier hats nicht geschafft xD

15.07.2009 14:31 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Zitat:
Original von CARL
naja HP ist mehr was fürn haushalt der rst mehr für arbeit auserdem kriegt man in DE ja nur die E reihe der Software

*hust*
In ganz Europa gibts nur die E Version. Hat ja die EU zu verdanken das wir hier kein IE auto. mitinstalliert werden darf

15.07.2009 16:50 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

ich werd mir glaub die U holen freak1
und dann au nur professional, HP saugt echt derbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 15.07.2009 17:05.

15.07.2009 17:04 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Zitat:
Original von Waldgnome
Naja ich werd mir dann Professional holen wenns draußen is...Home Premium suxxx freak1 .
Mir reicht HP Augenzwinkern

Ich habs bei Amazon auch nicht geschafft ( obwohl ich pünktlich um 9.00 bestellt habe) , bei Alternate auch nicht (da ging nix mehr) , bei Saturn auch nicht ... aber bei MediMax freak1
Hoffentlich wirds gut ...
15.07.2009 18:32 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

Guten morgen Leute, oder in meinem fall eine etwas längere nacht, Nabend !

Da ich nich wirklich was gefunden habe, oder einfach nur zu blöd bin die
Suchfunktion zu verwenden, schreibe ich meine Frage hier mal dreist rein:

Könnt Ihr mir bitte freundlicherweise Mitteilen wie ich ein XP oder Vista
Savegame von GTA 4 bei Windows 7 installieren bzw. einfügen kann ?

Hat jemand erfahrungen mit GTA4 und Windows 7 gemacht ?
Gibt es irgendwas zu beachten ?

Sorry für die dummen Fragen, ich war bis eben auf einer Party und
mich brennen diese Fragen im moment wie irre, keine ahnung wieso.

Danke schonmal in voraus und Gute Nacht !!
MFG......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nitrat: 26.07.2009 06:09.

26.07.2009 06:09 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Ich hab den RC von Seven aber bei mir gibts da noch einige Probleme unter anderem die ganzen Upload, ihr wisst schon Bilder und Videos.
Bei YouTube ist es so das wenn ich versuche ein Video hochzuladen das ich dann für ca. 10 min keine Internetverbindung mehr habe zumindest bei den Browsern. Bei anderen Uploads wie auf meiner Seite ist es das wenn ich da auf Durchsuchen klicken und dann ein Bild auswähle das es nicht ausgewählt ist, manchmal gehts beim ersten mal, dann beim 2. mal und dann erst beim 10. mal.
Weiß jemand wie ich das beheben kann ?

03.08.2009 12:43 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Ich find W7 is in einigen Bereichen noch nicht reif zum Verkauf...
Vor allem mit der 64 bit version sind bei mir noch einige funktionalität's probleme...
Cyrsis startet er i.-wie gar nicht und warhead nur im fenstermodus... ist nen bissl doof....
ich werd's mir auf jeden fall kaufen... der aufbau is einfach nur genial

03.08.2009 16:07 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

@Waldgnome
Muss ich wenn ich Windows 7 neben XP installieren was besonderes beachten? Oder kann ich es ganz normal auf ne andere Partition installieren und später beim booten auswählen was ich starten will?

12.08.2009 08:36 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Erdgnome
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4681.jpg

Old nickname here: DMA TAKE 2

Zitat:
Original von ATP
@Waldgnome
Muss ich wenn ich Windows 7 neben XP installieren was besonderes beachten? Oder kann ich es ganz normal auf ne andere Partition installieren und später beim booten auswählen was ich starten will?

Jop du wirst es im Boot Manager dann auswählen können.
Windows 7 sollte auch erkennen das es sich um ein XP handelt, und dies automatisch in den Boot Manager eintragen.

(Andersherum wahrscheinlich nicht)

12.08.2009 11:47 Erdgnome ist offline E-Mail an Erdgnome senden Beiträge von Erdgnome suchen Nehmen Sie Erdgnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Windows 7 - BETA, RC1...

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH