gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Euer Web Browser Favorit ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: euer Web-browser Favorit
Mozilla Firefox 38 70.37%
Opera 9 16.67%
Internet Explorer 3 5.56%
Google Chrome 2 3.70%
Safari 1 1.85%
Andere 1 1.85%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Euer Web Browser Favorit ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ultraussie
Whats soGreat About Firefox?
Is it that it has a cool Name?
Sorryabout MyTyping, this Internet Kiosk keyboard Sucksbecuse its from an old 1995 Apple!!!!!!!

Well, it's a, in my opinion, fast browser, good looking, pretty much features, which the IE for example first didn't contain at all, now does, but not completely, and a very big offer of Add-Ons...

Now B2T!
24.05.2009 12:31 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google Chrome, werde jetzt aber nach knapp 2 Monaten wieder zu Firefox wechseln.
24.05.2009 13:04 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Chrome is mist....das is der pure Spion. Google weiß mehr über dich als du selbst .svenn
25.05.2009 00:31 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Zitat:
Original von Waldgnome
Chrome is mist....das is der pure Spion. Google weiß mehr über dich als du selbst .svenn

aamegaLoL

25.05.2009 00:35 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Waldgnome

Denke ich auch. aamegaLoL
25.05.2009 13:34 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Version 1.1 Version 1.1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1288.jpg

City: Da wo du nicht wohnst^^

Ich nutze zwar Firefox, finde aber Opera i wie auch net schlecht freak1

Name: Jan | Level: 15 | Job: SFPD | Rank: Officer
Friends: gnkidama, Picco, Maretti, Wanted, [King]Rico, Cera

27.05.2009 18:05 Version 1.1 ist offline E-Mail an Version 1.1 senden Beiträge von Version 1.1 suchen Nehmen Sie Version 1.1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Version 1.1 in Ihre Kontaktliste ein
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Aufgrund der vielen nützlichen Addons finde ich Firefox am Besten. Ich nutze ihn aber nur, wenn ich anonym surfen will. Die meiste Zeit nehme ich den "guten alten" Internet Explorer...

27.05.2009 18:40 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

XD google chrome spioniert den ganzen pc aus (also bei mir findet der was xD)

mozilla firefox find ich am besten
08.09.2009 20:42 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
max_master max_master ist männlich
Informant

Nation: Austria
City: Dross

firefox und opera sind derzeit die besten browser.
20.09.2009 14:47 max_master ist offline E-Mail an max_master senden Beiträge von max_master suchen Nehmen Sie max_master in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Also ich benutz schon immer Opera, aba die neue Version Opera 10 is irgendwie voll verbuggt... wennn ich zb. nen beitrag editieren will , stürzt Opera ab.... -.- .... ich werd wohl wieder zum 9er Opera wechseln, der wahr meiner meinug nach am besten Augenzwinkern

20.09.2009 15:57 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
proto proto ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5937.png

Nation: Russia
Old nickname here: Prototyp

Zitat:
Original von ERR.o.R
Also ich benutz schon immer Opera

++

Zitat:
Original von ERR.o.R
aba die neue Version Opera 10 is irgendwie voll verbuggt... wennn ich zb. nen beitrag editieren will , stürzt Opera ab.... -.- .... ich werd wohl wieder zum 9er Opera wechseln, der wahr meiner meinug nach am besten Augenzwinkern

Also ich hatte noch nie Probleme mit Opera 10 o.O (Win. XP)

21.09.2009 14:14 proto ist offline E-Mail an proto senden Beiträge von proto suchen Nehmen Sie proto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Euer Web Browser Favorit ?!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH