gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV "The Ballad of Gay Tony" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV "The Ballad of Gay Tony"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARL1992
Ehrenuser

GTA IV "The Ballad of Gay Tony" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der name des 2 DLc für die Xbox 360 version von GTA IV ist raus es heist Grand Theft Auto IV "The Ballad of Gay Tony"

http://www.eurogamer.de/articles/gta-iv-...-of-gay-tony-an

http://ir.take2games.com/releaseDetail.cfm?ReleaseID=385949
27.05.2009 08:12 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt nix von den Erweiterungen.

Rockstar Games sollte lieber langsam mal paar gute PC Patche rausbringen, und es so machen, dass es moddbar is, damit die GTA Spieler nicht bald komplett mit GTA IV aufhören, dass zu spielen.

So is meine devise.

Hoffentlich kriegt das Rockstar Games langsam mal hin. Ich glaubs aber eher nicht...
27.05.2009 08:44 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso.

Diese dämlichen Add-Ons braucht doch kein Mensch Oo

27.05.2009 12:02 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

gnome, es is modbar, es gibt nur noch keinen releasten exporter

oleg hat übrigens ne clk-karosse nach gta4 exportiert, also bitte, und weitere patches brauch ich nich. vielleicht mag R* nich so wirklich ati lol

27.05.2009 14:00 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

So this is true. This is the second Episode ...

27.05.2009 15:05 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

doch die DLCs sind schon sehr vorteilhaft, weil gta iv einfach kurzweilig is...so kommt wenigstens noch bisserl dampf rein......
..und das mitm 2. DLC hört sich gar nich so schlecht an schonma....werds mir auf jeden fall holen...das beste ist ja dass auswählen kann ob man normal iv, lost and damned oder dann das neue DLC spielen will.....
und hoffentlich bringen die endlich ne auto-tuning möglichkeit rein...und kaufbare häuser, bzw mehr speicherpunkte............ein einziger speicherpunkt in lost & damned wenn man durch is = FTMFL
27.05.2009 15:07 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von CARL1992

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
gnome, es is modbar, es gibt nur noch keinen releasten exporter

oleg hat übrigens ne clk-karosse nach gta4 exportiert, also bitte, und weitere patches brauch ich nich. vielleicht mag R* nich so wirklich ati lol

jo hier 2 bilder dazu

http://forum.zmodeler2.com/download.php?id=1265

http://forum.zmodeler2.com/download.php?id=1264

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CARL1992: 27.05.2009 16:59.

27.05.2009 16:59 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Emeraldo: Naja ich persönlich hab keine Probleme mit meinem Phenom II X4 955 und Radeon HD 4890. Nur manche andre Leute die nicht so ne Hardware haben. (Ich zocks übrigens auf Hoch Augenzwinkern mit 40-43 FPS! Augenzwinkern .)

Bezüglich Oleg: Für mich ist das mit der ZMod Sache egal, da ich nur mit 3ds arbeiten kann.

R* verscherzt es sich gewaltig mit allen GTA-Fans. Die wissen genau, dass GTA nur beliebt geworden is durchs modden. Und das zerstören die jetzt! Danke Rockstar,
27.05.2009 19:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

also mich würde so ne Erweiterung schon reizen nur das is alle für die X-Box und ich hab keine X-Box.
Wegen dem Modden, da könnte Rockstar Games doch wirklich mal hilfreicher sein und das ganze einfacher machen .. weil mit Mods wär das Spiel der Hammer.

27.05.2009 19:41 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Zitat:
Original von Waldgnome
Nur manche andre Leute die nicht so ne Hardware

Lol was für eine aussage....ist logisch das man für neue spiele auch neuere hardware braucht.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

27.05.2009 20:28 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

ich mein das zu GTA IV, dass manche Leute nicht die Hardware haben, dass das BUG-Spiel einwandfrei läuft.

So grade eben Newsletter von GTA IV: The Ballad of Gay Tony bekommen.

So wird das Logo aussehen:

28.05.2009 00:55 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von Waldgnome
R* verscherzt es sich gewaltig mit allen GTA-Fans. Die wissen genau, dass GTA nur beliebt geworden is durchs modden. Und das zerstören die jetzt! Danke Rockstar,

mein gott, was für ein scheiß. gta war schon immer beliebt, selbst ohne modden, oder warum meinst du, haben die konsolenversionen das meiste geld eingespielt? auf den konsolen ist modden nicht möglich. und warum sollte rockstar den moddern helfen?
27.07.2009 04:21 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Für alle die es noch nicht wissen , der Trailer kommt nächsten Dienstag Augenzwinkern
Wie es aussieht , wird es auch wieder möglich sein , wie schon in San Andreas , mit dem Fallschirm zu springen.
28.08.2009 14:29 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

bin ma gespannt lachen dasn pflichtkauf^^ xbo360 ftw

edit: 2 neue wallpaper sind erschienen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don PT: 29.08.2009 16:03.

28.08.2009 22:47 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Hoffentlich lassen sich dann die neuen Autos (Golfcaddy, Dodge Charger und ein Maserati-ähnliches Auto) die dabei sind auch im normalen IV spielen.

09.09.2009 09:52 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

bezweifel ich, die cars die in lost & damned neu waren kann man (ich zumindest) nicht im normalen IV spielen
09.09.2009 10:17 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Es ist ein neuer Trailer erschienen. Zu sehen gibts es ihn unter anderem bei gtainside oder HIER. Unbedingt mal anschauen. Die Musik im Trailer hört sich sehr nach 80er Jahre an, wer also weiß um welchen Titel es sich handelt mir bitte bescheid sagen lachen . Vorallem der Synthesizer Sound am Ende ab 38 Sekunden kommt geil^^. Da würd ich auch gerne wissen ob as zu dem Song dazu gehört oder ob das made by R* ist.

09.09.2009 18:58 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

^^geiles kleines filmchen.....ich finds wunderbar dass der inferunus wieder dabei is, den hab ich in lost & damned vermisst......dazu als die den unfall gebaut haben sah aus wie n neuerer mercedes cl coupe.....danach sieht man auch wieder den zivilen buffalo lachen schaut richtig lecker aus, kanns nich erwarten bis das endlich rauskommt lachen
09.09.2009 19:21 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Es gibt ein neues Video:

http://www.rockstargames.com/videos/#/video:164

17.09.2009 20:04 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

der eine teil mit der ziege is 100pro vom western game was die zurzeit machen^^.

die ,die die geisel haben, sind derric mceary und sein bruder oder?

die waffen sind ja mal hammafröhlich . Will jmd den waffenexperte in sa?xD aua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 17.09.2009 21:34.

17.09.2009 21:29 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

coool! ein rr phantom convertible-wannabe

17.09.2009 21:47 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Ich glaube , dass das Video hier noch nich gepostet wurde Augenzwinkern
23.10.2009 18:10 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

^^stimmt
24.10.2009 17:49 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV "The Ballad of Gay Tony"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH