gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » 1994 Ford Crown Victoria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 1994 Ford Crown Victoria 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad Religion Bad Religion ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4265.gif

Nation: Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von Bad Religion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich bin mal grob mit den Zierleisten an der vorderen und hinteren Stossstange fertig. Ich muss sie nur noch daran verbinden. Ich bin nur noch nicht sicher ob sie Carcol-fähig sein sollen oder nicht aber es ist kein Problem falls ja. Desweiteren habe ich noch andere Änderungen durchgeführt:
- Die Zivilversion heisst nicht mehr "Crown Victoria" sondern "Crown Victoria LX" victory .
- Die Frontscheinwerfer wurden ebenfalls geändert (Neue Textur) und der Indikator hat jetzt noch ein Extra (siehe Bilder extra).

Modell views:

Extra:

Ford Crown Victoria LX:

Das Extra ist am Blauen gut sichtbar lachen .

27.06.2009 22:24 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir victory

Das Auto ist richtig schick lachen

27.06.2009 22:35 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Stimm ich zu, sieht nicht übel aus victory

27.06.2009 22:41 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Echt nice, nur ist mir für meinen Geschmack das Chrom viel zu weiß
27.06.2009 22:50 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Ich glaube specular vom Autolack kann noch bissl höher sein, reflektionen vielleicht auch freak1

Die Zierleisten würde ich carcolsfähig machen, war ja glaube ich in echt auch so.

Die rücklichter würde ich einfach transparent machen und das vehiclelights teil dahinter schieben. da die Rücklichter dann durchsichtig sind würde ich noch ne komplett schwarze fläche in der selben größe hinter die kompletten rücklichter legen, dann sieht man nicht durch das auto durch. So sieht man wenigstens kein komisches rotes Viereck an den rücklichtern, stattdessen leuchten die lichter hinter dem rücklichtglas, sieht besser aus. victory

Chrome würde ich grauer, also dunkler machen und reflektionen viel stärker damit es bissl reflektiert und nicht ganz so hell ist.

Ansonsten ist es sehr schön zu sehen wie sich das Auto bis jetzt entwickelt hat, hat sich auf jeden Fall denke ich gelohnt sich hier zu regestrieren, zumal du es bei allen deinen zukünftigen Autos das Wissen gleich anwenden kannst. lachen Aber ganz fertig bist du ja noch nicht freak1

27.06.2009 22:54 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
alfa147 alfa147 ist weiblich
Informant

Nation: Italy
City: empoli

i, im italian..and i dont' speak english very well...
however, i find this...
28.06.2009 02:09 alfa147 ist offline E-Mail an alfa147 senden Beiträge von alfa147 suchen Nehmen Sie alfa147 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Thats an engine and it doesnt have anything to do with this thread freak1

tobie36: Wahrscheinlich wollte er das Bild in Wired88's Alfa Romeo Thread posten, weil Wired solche Bilder braucht. Naja, war ja schon spät... freak1

28.06.2009 02:13 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

LOL Alfa Romeo engine for Ford freak1

28.06.2009 02:21 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von alfa147
i, im italian..and i dont' speak english very well...
however, i find this...

That's an engine for an ALFA ROMEO and ALFA ROMEO is a brand of the FIAT GROUP. Today it's more logical that this engine is in a CHRYSLER but not in a FORD. But good Image freak1 .

EDIT:
So ich habe es ausprobiert mit dem durchsichtigen Rücklichtern und hier der Vergleich zwischen meinen und deinen Ford Crown Victoria:

- Zierleisten sind jetzt auch Carcol-fähig.
- Chrome hat jetzt den Wert 99,99,99 und beim Ref steht 100 und bei Spec 20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad Religion: 28.06.2009 13:55.

28.06.2009 10:24 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Kannst du das chrome und die lichter nochmal bissl größer zeigen? GTA hat oft den bug das bestimmte materialien hinter transparenten dingen einfach unsichtbar sind, sollte bei dem rücklicht natürlich nicht sein. Ansosnten schön zu hören das du es gemacht hast und nicht entnervt von meinen comments davon gerannt bist. freak1

29.06.2009 19:50 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Alles klar. Ich habe die Vergrösserungen zu den Rücklichtern und Chrome. Ich habe noch taillights2 hinzugefügt victory .

Und hier noch wie es leuchten soll (Videoclip: Red Hot Chili Peppers - By The Way)

Desweiteren habe ich bemerkt, dass mein Rad zu ca. 95% auf Taxis und Police Interceptors zu finden ist. Ich möchte noch ein Rad für die "Civilian Version (LX)" erstellen.

Das habe ich gefunden, wo dazu am besten passen könnte:

Ich hab's übrigens jetzt gemacht, weil ich vorher noch nicht wusste wie. Jetzt da mit der Shift+Move-Funktion alles vereinfacht wird ist es kein grosses Problem mehr. Danke übrigens victory

29.06.2009 20:43 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Klingt gut. Das Rad könnte garnicht so schwer zu bauen sein. Hast du zufälligerweise den Chevy Caprice Classic mit Leichtmetallfelgen von SPC drauf? Die Felgen sehen sehr ähnlich aus, dort hatten sie es glaube ich mit ner einfachen Runden Fläche gemacht wo dann das Bild von der felge + alphatexturen drauf waren, dh du musst die einzelnen Speichen der Felge nicht bauen, di schwarzen Stellen werden unsichtbar.

Ansonsten kann ich dir noch ein videotutorial schicken wo erklärt wird wie man am besten felgen baut, is aber in englisch. freak1

Weiter so lachen

29.06.2009 20:57 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

ich hatte die Version von GTAinside mal drin und hab sie dann wieder rausgenommen. Bin erstaunt jetzt hier den deutlichen Fortschritt zu sehen (Schaefft wie auf GTAforum stets zu Hilfe wenn ein US Car in der Entstehung ist - find ich klasse, da ich mich über jedes gute US-Car in SA freu!)

Hat sich sehr schön entwickelt der Wagen und ich werd ihn gern wieder reinnehmen

victory
29.06.2009 21:44 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

der grill sieht leicht komisch aus anner oberen strebe (von den 2 mittleren, waagerechten da)

sonst geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 29.06.2009 22:37.

29.06.2009 22:37 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Man bräuchte noch viel mehr von diesen Autos lachen
Und klasse Fortschritt sieht echt geil aus victory

29.06.2009 22:57 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zum Schluss des heutigen Tages präsentiere ich euch noch die Stock-Wheels, die an den Ford Crown Victoria LX jetzt neu gemacht wurden.
Danke an SPC fürs perfekte Beispiel am 1991 Chevrolet Caprice Classic und an Schaefft für die Motivation und Unterstützung. victory

30.06.2009 01:10 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Sehr schön lachen
Die Felge gefällt mir richtig gut victory

30.06.2009 01:12 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Sehr geil. Wenn du die jetzt mal mit den alten des Crown Vic vergleichst der auf gtainside is freak1

30.06.2009 01:13 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Cooler Crown Vic victory Fehlt noch ein richtig guter in SA winkwink
30.06.2009 12:46 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

sieht immer besser aus großes Lachen

hoffe, dass du mal so einen crown vic pack machst Augenzwinkern xD

klick großes Lachen

30.06.2009 13:15 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Geldeintreiber

Gut. Jetzt fehlt mir nur noch das Schadensmodell und eine eigene Collision-File. Desweiteren will ich, sobald die Civilian-Version abgeschlossen ist, auch noch Polizei und Taxi-Version erstellen. Das "alte" Rad werde ich für diese Versionen benutzen. Ich überlege dabei fürs Taxi eine Clean und eine Dirty Version zu erstellen mit verschiedenen Wheels, wobei die Dirty-Version Steel-Wheels haben soll (Idee: SPC 1991 Chevrolet Caprice Taxi).
Beim Taxi brauche ich die Extras auf dem Dach und ein Trennglass zwischen Vorder und Rücksitzen. Beim Police Interceptor brauche ich, anstatt ein Trennglass, ein Trenngitter und verschiedene Lightbars. Binn gespannt auf eure Tipps und Tricks. victory

P.S. Ich will für die Polizei und Taxi-Version ein template im 2048x2048 Format erstellen damit auch Ihr eure eigenen Skins fürs Auto machen könnt und möchte euch fragen ob es möglich ist so einen Skin zu erstellen ohne gleich wieder alles nötige (Türen, Motorhaube, Body, usw...) zu attachen und dann wieder zu detachen. Das wäre ziemlich viel Arbeit aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann muss es wohl sein. Die Civilian-Version wird leider keine Skins kriegen, da ich im realen auf diesem Auto noch nie Skins gesehen habe. Ich kann mich aber auch irren. Man weiss ja nie. tired

30.06.2009 20:19 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

ich kann gerne police skins machen smile

30.06.2009 20:23 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Geldeintreiber

Folgende Skins werde ich zuerst erstellen:
- Ford Crown Victoria LAPD
- Ford Crown Victoria SFPD
- Ford Crown Victoria LVPD
- Ford Crown Victoria CHP

und höchstwahrscheinlich auch noch

- Ford Crown Victoria NYPD (Blue)
- Ford Crown Victoria NYPD (White)
- Ford Crown Victoria NYPD (Auxiliary)
- Ford Crown Victoria NYST

30.06.2009 20:28 Bad Religion ist offline E-Mail an Bad Religion senden Beiträge von Bad Religion suchen Nehmen Sie Bad Religion in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Ich würde den civilian version auch ein template geben, dann musst du das bei der taxi- und polizeiversion nicht mehr machen.

Um das detachen aund attachen wirst du allerdings nicht rum kommen. ist aber im grunde nur das zeug was Autolack hat, bei dem model sind das garnich soviele polies. mache das aber vor dem schadensmodell, dann hast du nämlich auch auf dem schadensmodell deine lackierungen gleich drauf. 1024x1024 würde eigendlich für GTA SA auch reichen.

Und bevor du den Wagen releast, schicke mir die dff und txd nochmal damit ich ihn mir auch im spiel anschauen kann. lachen Vielleicht finde ich ja nochwas. lachen

30.06.2009 20:28 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » 1994 Ford Crown Victoria

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH