gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|Conv+Edit] Mercedes CLS Polizei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [WIP|Conv+Edit] Mercedes CLS Polizei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

[WIP|Conv+Edit] Mercedes CLS Polizei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meanwhile I didn't wanted to work at my other projects so I started a new one witch is almost finished :goof:
The Polizei CLS , tongue11

Used the TDU Brabu's rim edited and some parts from Fuji's rim
Modeled from scratch a new police light-bar (blame me for inaccuracy I didn't seen one in real life )
UVW the model to fit on the pj Mitako done for King_G's CLS
then UVW another things
and pics:

I'm posting here for sugestions cuz I never seen a german police car in reality

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VladyF: 05.06.2009 12:16.

05.06.2009 12:16 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
xsb91 xsb91 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2316.jpg

Nation: Hungary
City: Pécs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://images.google.hu/images?hl=hu&cli...3%A9se&aq=f&oq=

http://images.google.hu/images?hl=hu&cli...3%A9se&aq=f&oq=
05.06.2009 12:23 xsb91 ist offline E-Mail an xsb91 senden Beiträge von xsb91 suchen Nehmen Sie xsb91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsb91 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von xsb91: xsb91 MSN Passport-Profil von xsb91 anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looks really nice victory
05.06.2009 12:24 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

the pj is maybe not the best but in all i like this car , nice work Augenzwinkern

05.06.2009 12:54 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

Nation: Germany
City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

ich werde es später noch auf englisch schreiben oder vllt. kann das ja einer für mich machen,weil ich bin gerade in eile..sorryAugenzwinkern

also mir gefällt das nicht das die lightbar/sirene im auto steckt das sieht etwas komich aus währe cool wenn du dies noch änderst auf bild 9 sieht man das sehr gutAugenzwinkern ...ja und ich schließe mich noch chavez an der pj sieht etwas komich ausAugenzwinkern

mfg theEVILeye

05.06.2009 20:17 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|Conv+Edit] Mercedes CLS Polizei

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH