gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON] US Ford Focus Sedan (2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON] US Ford Focus Sedan (2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON] US Ford Focus Sedan (2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnome is back .svenn - with a new project .svenn

Modell hat schaefft gefunden, zugesendet hats mir fordfocus33 - thx nochmal Augenzwinkern . Meine Pause in Sachen Converting ist vorbei Augenzwinkern .

Komplettes Interior fehlt, Kofferraum, Motorraum + Motor. Motor werde ich den vom Wiesmann Roadster etwas umbauen. Interior wird entweder von mir selber gebaut oder ich passe den EU Ford Focus Innenraum dem US Ford Focus Sedan hier an und bearbeite einige Anzeigen bzw. mach sie neu. Unterboden wird auch leicht 3D wahrscheinlich, aber nicht zu sehr. 3D Federung noch und der Reifen ist auch in 3D und den hab ich gemacht. Rest, also Felgen und Karosse ist das Free 3D Modell.

Das rote ist fertig, sowie die Felgen und der Reifen .svenn . Das blaue muss noch gemacht werden.

Greetz, Gnome.
08.06.2009 18:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Pmixer Pmixer ist männlich
Geldeintreiber

City: Eeh?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm don't realy like the car but maybe it will be great in GTA Augenzwinkern
i mean.. The car in real hh?

Hopefully it will be great!!

Hello victory

08.06.2009 18:40 Pmixer ist offline E-Mail an Pmixer senden Beiträge von Pmixer suchen Nehmen Sie Pmixer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pmixer anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah richtig geil victory Gefällt mir richtig gut dieses Auto und endlich sehe ich mal wie das Modell aussieht und ich muss sagen geil freak1

Und die Felgen sind mal richtig nice smile

Gnome is back .svenn

08.06.2009 18:46 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Sehr schöne Räder, will nur nicht den polycount von den reifen wissen xD

Aber sehr geil dass mal einer gemacht wird, sind eigendlich schöne Autos. Wenn du mal hilfe brauchst kann ich dir ja helfen, wenn es nichts zu aufwendiges ist freak1

08.06.2009 18:52 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
viva yo
Kleinkrimineller

Nation: Spain

great, it will be a very cool car for GTA!! lachen
will you finish the CLS or the RS4?
08.06.2009 19:07 viva yo ist offline E-Mail an viva yo senden Beiträge von viva yo suchen Nehmen Sie viva yo in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Sehr schön dich wieder hier zu sehen Gnome. .svenn
08.06.2009 19:08 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Gnome back?! Haste schon Ferien oder was?! freak1

Schönes neues Projekt. Ist mal was ganz anderes als immer nur NfS oder TDU Konverts. Mein Geschmack ist es nicht, aber du wirst das schon schaukeln. lachen

08.06.2009 19:14 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

hmja..
cool, dass du dich mal an ein amerikanischen wagen wagst..
aber ich find die felgen sind zu groß...
schaut bei dir immer so aus als sei dass so ne "austell" version..
würds besser finden wenn du etwas kleinere felgen machst, dafür dickere Reifen (ich mein jetzt in garkeinem falle die breite)

ausserdem hat die felge bei dir 6 Radbolzen ?!.. victory

08.06.2009 19:29 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Jo danke für die vielen positiven Kommentare.

@ tobie: ja kann man so sagen, dass ich Ferien hab xD. Prüfungen sind alle vorbei, bis auf eine, aber das schaukel ich schon :>

@ schaefft: Der Polycount von nem Reifen is schon hart, aber das verkraftet der Wagen, da der grade mal 7500 Polys hat im Rohzustand .svenn . Von daher^^. Ich sag mal so...am Ende komme ich nicht über 80.000 Augenzwinkern . Und das is schon 'n positiver Count denke ich^^

@ viva yo: At the moment no one of these 2 cars....maybe later. But at first this Focus here Augenzwinkern .

@ Rest: thx .svenn

So mal nochn kleines Render:

08.06.2009 19:31 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Schönes Render victory

@Made: Der Focus bei dir auf den Bild hat auch 6 Radbolzen freak1

08.06.2009 19:43 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

speichen und bolzen haben wohl einen klitzekleinen miniwiniwuziduzi unterschied.. nich ? freak1

08.06.2009 19:45 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Stimmt freak1

08.06.2009 19:50 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Habe gerade gemerkt das du an der Frontschürze noch paar Kanten hinzufügen musst.

http://www.netcarshow.com/ford/2008-focu...allpaper_0b.htm

Außerdem musst du den hinteren teil des 3. Seitenfensters bisschen nach oben ziehen:

http://www.netcarshow.com/ford/2008-focu...allpaper_0c.htm

08.06.2009 20:02 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Was Gnome macht schon wieder ein Auto ?!?! Das ist ja mal krassss großes Lachen

Bisher sieht es super aus, weiter so Zunge raus

08.06.2009 20:28 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ schaefft: Thx for info Augenzwinkern .

@ Chavez: .svenn
08.06.2009 20:34 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

cool, us car -> sa, 4 Türen, sehr schön geworden, wird ein Spaß
08.06.2009 20:39 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Gibts was neues? lachen

15.06.2009 15:57 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Genau freak1

15.06.2009 16:00 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Felgen und Räder sehen schon mal (Sry für die Ausdrucksweise) sche***e aus.

Auf den Rest bin ich mal gespannt
15.06.2009 16:02 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Gibt es was neues? freak1

30.06.2009 11:48 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Irgendwie sieht dieses ganze Mesh komisch aus...

Das Polyplacement scheint mir sehr unausgewogen...

Die Reifen waren diesem Free3D Typ wohl sehr wichtig. Beim Rest reicht Low-Poly oder was ? ...

30.06.2009 12:07 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Da der mesh soweit ich weiß aus einem offiziellen Sims2 carpack stammt und dort verständlicherweise auf den polycount geachtet wurde würde es mich auch wundern ob diese Felgen da schon waren oder erst mit google sketchup freak1 später hinzugefügt wurden. Zumindest das Reifenprofil finde ich ein wenig übertrieben freak1

Wäre schön wenn der Wagen wirklich weiter gebaut werden würde aber ich habe da nur wenig Hoffnung. freak1

30.06.2009 12:14 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Doch der wird noch zu Ende gebaut Augenzwinkern
Gnome sagte mir nur das er nicht gerade Lust hat das Interior zu bauen freak1

30.06.2009 12:22 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

omg...ich hab doch gesagt der Reifen is von mir -.-

In Zukunft schreib ich am besten nix mehr drüber, weils eh nich beachtet wird freak1

Hab derzeit ma wieder ne kurze Pause im Modeling. Zocken geht irgendwie vor freak1

Das Mesh an sich find ich selbst verkorkst. Ich überleg ob ich den nicht irgendwann andermal mache...wenns nen Teleporter für die Steinzeit gibt freak1 freak1

Zitat:
Die Reifen waren diesem Free3D Typ wohl sehr wichtig

Danke freak1
01.07.2009 00:44 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON] US Ford Focus Sedan (2008)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH