gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Brauche mal Hilfe mit Winrar usw. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche mal Hilfe mit Winrar usw. ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Creed Creed ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3560.png

Nation: Germany

Brauche mal Hilfe mit Winrar usw. ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.

Ich habe mir paar Files gedownloadet, es waren 8 um genau zu sein (alle etwa 950Mb Groß(01,02,03 usw...)).
Die gehören ja alle zusammen, deshalb wollte ich sie halt mit WinRar öffnen, da es dann die anderen Files mit entpackt.
Aber ich kann nur die 001 File entpacken die anderen 002,003 usw. entpackt er nicht, und wenn ich 002 entpacken will
sagt er mir, die File wäre beschädigt. Was sie nicht ist. Dann wollte ich die 001 öffnen mit DeamonTool was nicht ging
weil es keine .iso sind, aber die Datenendung ist.iso, liegt das vllt. liegt es daran, weil wenn man die File mit.:
Rechtsklich->Eigenschaften- Öffnet wird die mit dem WinRar Achiever geöffnet. ... Ich weiß nicht mehr weiter, da
HJ SPLIT nicht funktionert. usw. ... Was soll ich da machen, ich kenne mich nicht ganz so damit aus...?

Wäre für jeden Vorschlag und Idee dankbar.

MfG
Creed

18.06.2009 16:41 Creed ist offline E-Mail an Creed senden Beiträge von Creed suchen Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

RE: Brauche mal Hilfe mit Winrar usw. ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Creed
Hi,

Also.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.

Ich habe mir paar Files gedownloadet, es waren 8 um genau zu sein (alle etwa 950Mb Groß(01,02,03 usw...)).
Die gehören ja alle zusammen, deshalb wollte ich sie halt mit WinRar öffnen, da es dann die anderen Files mit entpackt.
Aber ich kann nur die 001 File entpacken die anderen 002,003 usw. entpackt er nicht, und wenn ich 002 entpacken will
sagt er mir, die File wäre beschädigt. Was sie nicht ist. Dann wollte ich die 001 öffnen mit DeamonTool was nicht ging
weil es keine .iso sind, aber die Datenendung ist.iso, liegt das vllt. liegt es daran, weil wenn man die File mit.:
Rechtsklich->Eigenschaften- Öffnet wird die mit dem WinRar Achiever geöffnet. ... Ich weiß nicht mehr weiter, da
HJ SPLIT nicht funktionert. usw. ... Was soll ich da machen, ich kenne mich nicht ganz so damit aus...?

Wäre für jeden Vorschlag und Idee dankbar.

MfG
Creed

Was genau ist das? Nur um sicherzugehen, dass es nicht illegal ist. Ansonsten gibts keinen Support.
18.06.2009 17:49 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Creed Creed ist männlich
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Creed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gta3.img mit vielen Mods, die ist insgesamt über 4 GiG groß.
k.A der entpackt nur immer die 1. die 02 usw. lässt er einfach.

was soll ich da tun?

18.06.2009 20:35 Creed ist offline E-Mail an Creed senden Beiträge von Creed suchen Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eventuell beschädigten files neu downloaden freak1

18.06.2009 20:49 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Creed Creed ist männlich
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Creed

Habe ich schon^^
Also ich habs auch selber gelöst^^

Habe es einfach mit Zip7 entpackt ^^
WinRaR Funtzte da woll nicht.

Naja^^ Danke euch für eure Hilfe ^^

MfG
Creed

18.06.2009 20:54 Creed ist offline E-Mail an Creed senden Beiträge von Creed suchen Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Brauche mal Hilfe mit Winrar usw. ^^

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH